BusObjectLoginBusObjectSite Mitarbeit in Deutschland | Rua e.V. - Hilfe für Straßenkinder in Brasilien

• BILDERGALERIE

• Spenden für Grupo Ruas e Praças nimmt weiterhin unser befreundeter Verein

"Arbeitsgruppe Recife e.V."

in Karlsruhe an:

Was kann ich tun?

• Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende.

• Werden Sie Mitglied indem Sie eine Beitrittserklärung ausfüllen und an unseren Kassenwart, Herrn Heimerl, Giselherstr. 17, 69469 Weinheim schicken. Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 16 € jährlich, Wenn Sie uns jedoch mit einem höheren Betrag fördern möchten, sind wir Ihnen natürlich sehr dankbar.

• Stellen Sie unsere Arbeit in Ihrem Bekanntenkreis, an Schulen, bei Vereinen, in Kirchengemeinden, bei Eine-Weltläden etc. vor und schlagen Sie vor, uns zu unterstützen. Gerne halten wir dort auch einen Vortrag.

• Machen Sie einen Flohmarktstand und spenden Sie den Erlös. Vielleicht helfen ja Freunde mit und Sie können gleich einen ganzen Flohmarkt veranstalten.

• Stellen Sie Kontakte zu Firmen und/oder Hilfsorganisationen/Stiftungen her, die uns unterstützen möchten.

• Werben Sie in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis dafür, sich zum Geburtstag anstatt Geschenke Spenden zu wünschen.

• Organisieren Sie eine Benefizveranstaltung (Fest/Konzert…).

• Stellen Sie uns Ihre Zeit, Kreativität und Ihr Know-How zur Verfügung.So können wir beispielsweise Hilfe in der Öffentlichkeitsarbeit oder bei Übersetzertätigkeiten immer brauchen. Auch erhalten wir häufig Sachspenden und freuen uns über jeden Brasilienreisenden, der etwas davon überbringt.
  • IMG_KULTURFEST

Was kann ich tun?

• Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende.

• Organisieren Sie eine Benefizveranstaltung (Fest/Konzert…).

• IMG_KULTURFEST