BusObjectLoginBusObjectSite Rua e.V. - 09. Juni 2014 - Tor ins Glück - Jetzt mittippen und gewinnen!

An dieser Stelle informieren wir Sie seit Januar 2011 über Neuigkeiten aus Brasilien und Deutschland. Informationen aus der Zeit davor finden Sie in unserem alten Blog. Wenn Sie Portugiesisch sprechen finden Sie zudem Informationen im Blog von Grupo Ruas e Pracas.

Auf in die nächste Runde: Das Tippspiel hat gestartet!

Das Mitspielen ist völlig kostenlos. Und das beste ist: Es gibt einiges an Preisen zu gewinnen!
    Ab sofort können Tipps zum Tor ins Glück abgegeben werden.
    Dazu einfach auf der Seite www.torinsglueck.de oben rechts auf "Registrieren" klicken, einen Namen und ein Passwort ausdenken, Mailadresse angeben und Nutzungsbedingungen akzeptieren. Und los geht's!
    (Die Weitergabe der Daten an Werbepartner kann optional entschieden werden)
    Wer möchte, kann sich mit den anderen Mitspielern von Rua e.V. messen: Nach Anmeldung zum Tippspiel auf "Tippgemeinschaft" klicken, die Nummer 17 eingeben und mit "Tippgemeinschaft beitreten" bestätigen. Nach kurzer Zeit können Sie sehen, wie die anderen Mit-Tipper von Rua abschneiden.
    Und Last but not Least: Geben Sie Ihre ersten Tipps ab! Unter "Tippen" geben Sie ein, wie die Spiele Ihrer Meinung nach ausgehen werden. Vergessen Sie nicht, auch die Bonusfragen zu beantworten.
    Wie profitieren Rua e.V. und unser Projekt in Brasilien von der Aktion?
    Im Tippspiel ist ein Spendenbutton eingebaut, über den Tipper jederzeit unser Projekt durch eine Spende unterstützen können.

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an K1A DAS KOMMUNIKATIONSWERK für die freundliche Unterstützung!